Big Yoga – für alle die mehr drauf haben!

Der ganzheitliche Weg des Yoga, Körper und Geist in Einklang zu bringen, spricht dich an, doch du hattest bisher Hemmungen ein Yogastudio zu besuchen?

Du möchtest ein positives Körpergefühl entwicklen und deiner Seele etwas Gutes tun? Du denkst aber, dass Yogaübungen mit Übergewicht oder körperlichen Einschränkungen nicht zu machen sind?

Dann komm zum Big Yoga, der Yogaklasse genau für dich! Hier erlebst du, dass Yoga für jedes Gewicht und für jede Konstitution geeignet ist. Mit Yoga entdeckst du neue Perspektiven und entwickelst die selbstbewusste Kraft deiner Persönlichkeit noch mehr.

2 thoughts on “Big Yoga – für alle die mehr drauf haben!

  1. Hallo,
    finde es toll das sie den Mut hatten diese Ausbildung zu machen.
    Ich liebe Yoga habe erst zuhause ein bischen
    gemacht danach einen Kurs in der Volkshochschule. War die einzige dicke.
    Habe den Kurs eher beendet wie die anderen, mein Selbstbewußtsein war einfach nicht stark genug.
    Nun möchte ich wieder neu mit Yoga anfangen. Hoffe diesmal bei einer Yoga Schule etwas passendes zu finden.
    Wünsche ihnen weiter viel Erfolg.
    L.G.
    Andrea

  2. Liebe Andrea,

    es ist immer die richtige Zeit, um mit Yoga anzufangen. Ich wünsche dir, dass du einen Lehrer findest, der dich dabei unterstützt, den Weg zu dir zu finden.

    Wenn ich dir mit ein paar Tipps und Variationen helfen kann, dann melde dich gerne bei mir.

    Alles Liebe für dich, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.